Patrick Fischer
Betriebswirt VWA


Uhren und Schmuck sind meine Leidenschaft. Als ich 1996 meine Karriere bei dem renomierten Juwelier Wallner begann, spürte ich die Faszination und den Zauber exklusiver Uhren und Schmuckpretiosen.
Nach der Tätigkeit im hauseigenen Trendstudio wurde ich im Umgang mit Exklusivangeboten an Uhren- und Schmuckmarken immer versierter.
Meine Aus- und Weiterbildung erfolgte in Häusern wie Baume & Mercier, Cartier, Breitling, Glashütte Original und der damaligen AIHH (Association of Fine Luxury Watchmaking).
2002 absolvierte ich ein Betriebswirtschaftsstudium und schloss dieses mit Diplom 2005 ab.
Danach war ich als Geschäftsführer bei Juwelier Bauschatz Coburg und Juwelier Hacker Bamberg tätig.
Weitere Erfahrung sammelte ich bei WEMPE Nürnberg als Uhren und Schmuckfachberater.

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ



powered by elsner AGENTUR . DRUCK . WERBETECHNIK . www.elsnerwerbungbewegt.de